Backen mit Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg

Mit YouTube Geld verdienen

Mit YouTube Geld verdienen

Die Nutzer haben auf YouTube die Möglichkeit, Geld zu verdienen, wenn diese sich für das Partnerprogramm der Plattform bewerben und dafür zugelassen werden. Zudem können diese aus dem YouTube Shorts Fund Zahlungen als Bonus erhalten, ohne dass die Nutzer dafür am Partnerprogramm von YouTube teilnehmen müssen.

Wie kann man mit Videos Geld verdienen?

Außer der großen Reichweite und den genauso hohen Einnahmen haben viele der bedeutenden Namen von YouTube etwas gemeinsam. Diese haben die Karriere mit YouTube schon vor vielen Jahren begonnen. Damals war entsprechend der Wettbewerb noch nicht so groß wie heute. Wenn der Anwender nun denkt, selbst zu einem Star bei YouTube zu werden sei einfach, ist dies ein Irrtum.

YouTube zählt etwa 1,5 Milliarden Anwender. Dabei möchten nicht alle Geld mit YouTube verdienen. Selbst, wenn lediglich ein Bruchteil diese Pläne hat, zu einem professionell arbeitenden YouTuber zu werden, können diese sich die Masse an Möchtegern-Influencern und echten Influencern ausmalen. Wenn die Nutzer nun aus der breiten Masse hervorstechen wollen, benötigen diese ein Alleinstellungsmerkmal. Zudem brauchen diese professionelle Videos, sehr viel Fleiß, Geld für generelle Investitionen wie Kameras und natürlich sehr viel Glück. Viele Anwender wollen als Influencer oder Unternehmer tätig werden. In diesem Fall sind Klicks, Abonnements, Kommentare und Shares die eigentliche Währung. Wichtig sind dabei die Schritte für einen erfolgreichen Kanal.

Plattformen

Außerdem darf sich der Nutzer nicht nur auf eine Plattform konzentrieren. Anstelle dessen muss dieser die Follower verfügbar sein – auf Facebook. Instagram und allen anderen weiteren wichtigen Plattformen. Je erreichbarer dieser für die Fans ist, umso eher werden diese ihm vertrauen. Jenes gute Vertrauen sorgt vor allem dafür, dass die Follower den Worten aus dem Training glauben. Viele der Fans werden dies auch nachahmen. Sie werden dieselbe Kleidung kaufen, dieselbe Frisur tragen wie der Coach und dieselben Spiele zocken. Jene Verbindung zu den Followern gestaltet die Werbung durch den Influencer besonders wirksam.

Dies macht zugleich deutlich, dass die Influencertätigkeit ist ein Vollzeitjob ist. Mit dem Vorhaben nur paar Videos zu erstellen und damit reich zu werden, kommt der Coach nicht weit. So muss dieser einen professionellen Videokanal aufziehen, ein gutes Marketing betreiben sowie professionelle Einnahmequellen für sich erschließen.

 

 

Top 3 Online Kurse zum Thema Geld verdienen

 

No Face Business:

Im No Face Business geht es vor allem darum, dass sich der Kunde für ein Produkt seiner Wahl entscheidet. Dieser erstellt dabei einen No-Face-Content für die großen Plattformen Facebook, Instagram und YouTube. Durch die Wachstumsstrategien bauen diese die Präsenz auf und erzielen damit Einnahmen. Das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des Geschäftsmodells besteht vor allem darin, von Anfang bis zum Schluss gänzlich anonym zu bleiben. So hat der Nutzer die Möglichkeit, sich anonym ein gänzlich automatisiertes Business aufzubauen. Anschließend erhält dieser ein Mitgliederzertifikat und wird ein Teil der No-Face-Masters, einer unterstützenden Gemeinschaft. Dabei zahlt der Anwender einen jährlichen Mitgliedsbeitrag.

YouTube Money Maker

Der YouTube Money Maker ist von Eric Hüther ein Nachfolger des Kurses die 10000-Euro-Formel – mit YouTube Geld verdienen. Der Money Maker hat zugleich den Untertitel „Finanzielle Freiheit durch die Plattform YouTube ohne dabei selbst vor der Kamera stehen zu müssen“.
Beim YouTube-Money-Maker-Kurs erfährt der Nutzer die besten Möglichkeiten, um über YouTube viele Menschen zu erreichen und damit zugleich Geld zu verdienen. Dabei wird ein Kanal aufgebaut, welcher ein passives Einkommen ermöglichen kann. Über YouTube werden generell Millionen Menschen erreicht.

Der Kurs behandelt generelle Strategien, um auf verschiedene Weise mit Youtube wirklich Geld verdienen zu können. Außer der klassischen Methode über kurze Werbefilme das Geld zu verdienen, zeigt Eric Hüther in einem Money-Maker-Kurs zugleich viele Strategien, welche ein Handwerker oder der Einzelhandel genauso umsetzen könnten. Eric hat selbst den Apfeldoktor unterstützt sein Geschäft mithilfe der Plattform Youtube aufzubauen.

Das Ultimative Home Office Business

Das Home Office Business ist eine sehr gute Strategie von Ralf Schmitz, mit welcher der Nutzer über YouTube ganz einfach vom Home Office aus sehr viel Geld verdienen kann. Dabei muss dieser weder eigene Videos drehen oder sich selbst in einem Film für die Zuschauer zeigen.
Das neuartige Home Office Business wurde am 31.10.21 zum ersten Mal veröffentlicht und der Launch als die Produktveröffentlichung ging dabei bis zum 07.11.2021. So gab es in diesem Zeitraum das Home Office Business zum echten Sonderpreis. Hierbei handelt sich um drei spezielle Strategien, mit denen der Nutzer auf YouTube sehr viel Geld verdienen kann, ohne dabei eigene Videos zu drehen bzw. ohne sich selbst vor die Kamera stellen zu müssen. Außerdem entstehen dem Anwender dabei keine Zusatzkosten und schon die Anfänger sind im Stande die Taktiken mit sehr einfachen Mitteln umzusetzen. Dies ist wirklich sehr einfach.

Strategien

Diese Strategien funktionieren ohne eigene Webseite und ohne eine Art des E-Mail-Marketings, sodass der Lernaufwand sehr gering ist und der Anwender sofort starten kann. Dabei können selbst Anfänger schon mithilfe von YouTube Geld verdienen.

Das Produkt umfasst hierbei mehrere unterschiedliche Strategien. Mithilfe dieser einfachen Strategien soll es möglich werden, sich nebenbei ein persönliches Business aufzubauen, mit dem der Nutzer nebenher mehr als 1000 Euro im Monat verdienen kann. Um jene Strategien zu nutzen, muss dieser noch nicht einmal selbst die Videos produzieren und diese mühsam aufnehmen. Der Anwender benötigt zudem keinerlei Wissen über das E-Mail-Marketing. Kosten sollen wohl bei dem Modell ebenfalls keine entstehen.

In dem neuen Produkt von Ralf Schmitz, dem unmissverständlichen Home-Office-Business bekommt der Anwender eine Strategie in die Hand, welche sich einerseits für Anfänger als auch andererseits für Fortgeschrittene eignet. Die großen YouTuber profitieren ebenfalls hiervon, aber die Anfänger können sich die Werbeeinnahmen von YouTube zunutze machen.
Der Nutzer lernt, wie er Videos erstellt, die dieser im Anschluss über das Partnerprogramm von YouTube zu Geld macht. Werbetreibende bezahlen YouTube recht viel Geld dafür in, zwischen sowie nach den Filmen die Werbung einzublenden. Der Kanalbetreiber wird dann daran von der Plattform YouTube beteiligt. Wenn dieser sich generell schlaumachen möchte, gibt es auf der Webseite viele Tipps.

Fazit

Außer der besonders hohen Reichweite und den ebenso enormen Einnahmen haben viele der größeren Unternehmen mit der Plattform YouTube sehr viel gemein. Diese haben die Karriere bei YouTube bereits vor Jahren begonnen. Zu dieser Zeit war die Konkurrenz noch nicht so hoch wie es heute der Fall ist. Daher kann ein Coach nicht einfach so zu einem echten YouTube-Star werden.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Gebäck ausgezeichnet mit Lebensmittelfarbe oder Fondant einfärben, sodass beispielsweise Benjamin Blümchen so blau wird, wie wir ihn […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert